Trainingslager in Eppan : „Es wird die schwierigste WM" – Bierhoff warnt Nationalteam

<p>Oliver Bierhoff mahnt sein Team. </p>

Oliver Bierhoff mahnt sein Team.

Bis auf Champions-League-Finalist Toni Kroos hat Jogi Löw ab sofort den gesamten Kader im Trainingslager beisammen.

shz.de von
25. Mai 2018, 13:51 Uhr

Eppen | Am Freitag reiste auch Jérôme Boateng in Eppan an. Der Fußball-Nationalspieler des FC Bayern München befindet sich allerdings nach einer Oberschenkelverletzung noch im Aufbautraining. Die letzten Meldungen der Ärzte seien nach einer Untersuchung von Boateng in München positiv gewesen, berichtete Teammanager Oliver Bierhoff.

„Es wird die schwierigste WM"

Das Bayern-Quartett Mats Hummels, Thomas Müller, Joshua Kimmich und Niklas Süle hatte ebenso wie Torwart Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona und Antonio Rüdiger vom FC Chelsea noch zwei Tage mehr zur Erholung erhalten. Bierhoff trat am Freitag in Eppan nochmals als Mahner auf: „Es wird die schwierigste WM, weil wir werden gejagt sein. Alle haben Spaß daran, uns ein Bein zu stellen", sagte der 50-Jährige. „Wir müssen die letzten Prozentpunkte rausholen."

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen