Bundesliga : Erhöhte Corona-Zahlen: Schalke gegen Bremen doch ohne Fans

Avatar_shz von 26. September 2020, 11:21 Uhr

shz+ Logo
Noch ist es unklar, wie viele Fans bei dem Spiel FC Schalke 04 gegen Werder Bremen in die Veltins Arena dürfen.
Noch ist es unklar, wie viele Fans bei dem Spiel FC Schalke 04 gegen Werder Bremen in die Veltins Arena dürfen.

Das Krisen-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga muss am Abend (18.30 Uhr/Sky) doch ohne Zuschauer stattfinden, der Anpfiff der Begegnung ist allerdings nicht gefährdet.

Gelsenkirchen | Eine Testreihe ergab keine weiteren Corona-Infektionen im Schalke-Kader, teilten die Königsblauen mit. Am Donnerstag hatte der Club bekanntgegeben, dass ein Spieler positiv getestet worden war. Seit dem Bekanntwerden des Testergebnisses befindet sich der Profi in häuslicher Quarantäne. Zuvor hatten die Schalker mitgeteilt, dass sie von den lokalen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen