Champions League : PSG und Real starten ohne Draxler und Kroos ins Rückspiel

Nimmt beim Rückspiel von PSG gegen Real Madrid vorerst auf der Bank Platz: Weltmeister Julian Draxler.
Nimmt beim Rückspiel von PSG gegen Real Madrid vorerst auf der Bank Platz: Weltmeister Julian Draxler.

Die deutschen Fußball-Weltmeister Julian Draxler (24) und Toni Kroos (28) stehen nicht in den Startaufstellungen des Champions-League-Spiels zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid.

shz.de von
06. März 2018, 20:01 Uhr

Das gaben die beiden Topclubs am Dienstag rund eine Stunde vor dem Beginn der Achtelfinalpartie in Paris bekannt. Real-Profi Kroos hatte sich beim 3:1-Hinspielsieg vor drei Wochen verletzt, seit Sonntag aber wieder mit dem Team trainiert. Wie PSG-Spieler Draxler war er als Einwechselspieler eingeplant.

Offensivspieler Draxler war als Ersatz für den verletzten Pariser Superstar Neymar infrage gekommen. Der deutsche Torwart Kevin Trapp war ebenfalls als Reservist bei PSG im Aufgebot.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert