Fußball : Klopp: Duell mit Arsenal kein Finale um den Gruppensieg

Jürgen Klopp will aus London Punkte mitnehmen.
Foto:
1 von 1
Jürgen Klopp will aus London Punkte mitnehmen.

Nach Einschätzung von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist das Spiel beim FC Arsenal am Dienstag kein Finale um den Sieg in der Gruppe F der Champions League.

shz.de von
21. Oktober 2013, 19:58 Uhr

«Ich sehe noch keine Vorentscheidung. Nach der Partie sind immer noch drei Spiele, in denen man neun Punkte holen kann. Selbst wir könnten dann noch auf zwölf Punkte kommen», sagte der Fußball-Lehrer vor dem Abschlusstraining im Emirates Stadion. Gleichwohl sei die Partie auf dem Weg ins avisierte Achtelfinale eine wichtige Station: «Das ist so eine Art Joker-Spiel. Wenn man hier etwas mitnimmt, wäre das toll. Wir wollen Morgen eines unsere besten Spiele abliefern, damit wir eine Chance haben», sagte Klopp.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen