Gruppe F Kurzporträts : Die Champions-League-Gegner der TSG 1899 Hoffenheim

1899 Hoffenheim darf sich beim Königsklassen-Debüt auf Trainer Pep Guardiola und Manchester City freuen. /PA Wire
1899 Hoffenheim darf sich beim Königsklassen-Debüt auf Trainer Pep Guardiola und Manchester City freuen. /PA Wire

1899 Hoffenheim trifft bei seinem Debüt in der Champions League in der Gruppe F auf Manchester City, Schachtjor Donezk und Olympique Lyon.

shz.de von
30. August 2018, 20:29 Uhr

MANCHESTER CITY

Größte Erfolge: Europacupsieger der Pokalsieger 1970, 5 Mal englischer Meister, 5 Mal englischer FA-Cup-Sieger

Abschneiden englische Meisterschaft 2017/2018: 1.

Abschneiden Champions League 2017/2018: Viertelfinale

Trainer: Pep Guardiola

Stars: De Bruyne, Agüero, Gündogan

SCHACHTJOR DONEZK

Größte Erfolge: UEFA-Cup-Sieger 2009, 11 Mal ukrainischer Meister, 12 Mal ukrainischer Pokalsieger

Abschneiden ukrainische Meisterschaft 2017/2018: 1

Abschneiden Champions League 2017/2018: Achtelfinale

Trainer: Paulo Fonseca

Stars: Darijo Srna, Taison, Bernard

OLYMPIQUE LYON

Größte Erfolge: Intertoto-Cup-Sieger 1997, Halbfinale Champions League 2010

Abschneiden französische Meisterschaft 2017/2018: 3.

Abschneiden Champions League 2017/2018: keine Teilnahme

Trainer: Bruno Génésio

Stars: Nabil Fekir, Memphis Depay, Marçal

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert