Fußball : Zeitung: Martinez wird München noch länger fehlen

Auf dem Oktoberfest war Javier Martinez mit dem Bayern-Team unterwegs. Lennart Preiss
Auf dem Oktoberfest war Javier Martinez mit dem Bayern-Team unterwegs. Lennart Preiss

Mittelfeldspieler Javi Martinez wird dem deutschen Fußball-Meister Bayern München nach Informationen der «Bild»-Zeitung noch längere Zeit fehlen. Der Spanier soll sich in der Rehabilitation am Knie verletzt haben und sein Comeback verschieben.

shz.de von
10. Oktober 2013, 07:57 Uhr

Seit Saisonbeginn plagt sich der mit 40 Millionen Euro teuerste Transfer in der bisherigen Bundesliga-Geschichte mit Verletzungen herum. Anfang September hatte er sich einer Leisten-Operation unterzogen. Zuletzt hatte der 25-Jährige am 30. August im europäischen Supercup-Finale gespielt. Mit seinem Ausgleichstreffer zum 2:2 rettete Martinez den Champions-League-Sieger in die Verlängerung gegen den Europa-League-Gewinner FC Chelsea. Am Ende setzten sich die Münchener im Elfmeterschießen durch.

Bericht «bild.de»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen