Transfermarkt : Wechsel von Bremens Gondorf nach Freiburg perfekt

Nach nur einem Jahr in Bremen steht Jerome Gondorf vor einem Wechsel zu Freiburg.
Nach nur einem Jahr in Bremen steht Jerome Gondorf vor einem Wechsel zu Freiburg.

Der Wechsel von Werder Bremens Jerome Gondorf zum SC Freiburg ist perfekt. Das teilte Werder mit.

shz.de von
07. Juni 2018, 11:06 Uhr

Der 29 Jahre alte Gondorf war erst im vergangenen Jahr aus Darmstadt gekommen und hatte in Bremen noch einen Vertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll laut Medienberichten bei rund 1,3 Millionen Euro liegen. Gondorf absolvierte in der vergangenen Saison 29 Bundesliga-Spiele für Werder, wollte Bremen aber nach nur einem Jahr wieder verlassen, um wieder näher an seiner Heimat Karlsruhe zu sein.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert