Fußball : Van der Vaart wieder im HSV-Training

Rafael van der Vaart (l) trainierte wieder mit der Mannschaft.
Rafael van der Vaart (l) trainierte wieder mit der Mannschaft.

Rafael van der Vaart ist ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt.

shz.de von
06. November 2013, 16:55 Uhr

Der 30 Jahre alte niederländische Nationalspieler, der am Vortag wegen eines Magen-Darm-Infekts auf die Einheit im Volkspark verzichten musste, soll seinem Club dank der schnellen Genesung im Punktspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen zur Verfügung stehen.

Unterdessen hat van der Vaarts Teamkollege Hakan Calhanoglu die Gerüchte über einen Vereinswechsel im Keim erstickt. Zuletzt wurde spekuliert, er werde in der Winterpause zu Galatasaray Istanbul wechseln. «Schön, dass solche Angebote kommen. Ich will aber hier bleiben», sagte der türkische Nationalspieler. Der 19-Jährige will sich beim HSV durchsetzen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen