FC Bayern : Thiago mit leichter Knöchelverletzung

Thiago muss wegen einer Innenbandzerrung ein paar Tage pausieren.
Thiago muss wegen einer Innenbandzerrung ein paar Tage pausieren.

Bayern Münchens Thiago hat sich bei der spanischen Nationalmannschaft nicht schwerer verletzt und soll dem deutschen Fußball-Rekordmeister schon am Wochenende wieder zur Verfügung stehen.

shz.de von
09. Oktober 2017, 11:57 Uhr

Wie der Verein mitteilte, hatte der Mittelfeldspieler gegen Albanien eine Innenbandzerrung am Sprunggelenk erlitten. Die Blessur habe eine kurze Trainingspause in dieser Woche zur Folge. Im Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr) werde Thiago «aller Voraussicht nach» aber wieder auflaufen können, hieß es.

Mitteilung FC Bayern

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert