Zu Besiktas Istanbul : RB Leizpig leiht Innenverteidiger Nukan weiter aus

Atinc Nukan wird von RB Leipzig weiter an Besiktas Istanbul ausgeliehen.
Foto:
Atinc Nukan wird von RB Leipzig weiter an Besiktas Istanbul ausgeliehen.

Fußball-Bundesligist RB Leipzig leiht Innenverteidiger Atinc Nukan ein weiteres Jahr an dessen Heimatverein Besiktas Istanbul aus, gab der Champions-League-Starter bekannt.

shz.de von
11. Juli 2017, 17:02 Uhr

Der 23-jährige Türke war vor zwei Jahren nach Leipzig gewechselt und hat noch einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Nukan konnte sich bisher nicht durchsetzen und wurde schon in der Vorsaison nach Istanbul ausgeliehen. Obwohl Nukan auch bei Besiktas in der abgelaufenen Saison mit lediglich acht Süper-Lig-Einsätzen nur Ergänzungsspieler war, verlängerte Istanbul die Leihe.

Nach Informationen des «Kicker» soll Besiktas eine Leihgebühr von 200 000 Euro an die Sachsen zahlen. Zudem besteht eine Kaufoption über drei Millionen Euro.

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage

Tweet Nukan

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert