Fußball : Muskelbündelriss: Hinrunde für VfB-Profi Cacau gelaufen

Cacau war zuletzt häufiger in zivil als im Fußballdress zu sehen.
Foto:
Cacau war zuletzt häufiger in zivil als im Fußballdress zu sehen.

Erneuter Rückschlag für Ex-Nationalspieler Cacau: Für den Angreifer des VfB Stuttgart ist die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga nach einem Muskelbündelriss in der rechten Wade gelaufen.

shz.de von
29. Oktober 2013, 17:37 Uhr

Die Verletzung zog sich der 32-Jährige im Training zu, teilte der Tabellenachte mit. Cacau werde mehrere Wochen ausfallen und in diesem Jahr nicht mehr in der Elf von Trainer Thomas Schneider spielen können. In der vergangenen Saison hatte Cacau wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit gefehlt und war nur auf fünf Bundesliga-Einsätze für den VfB gekommen. In der laufenden Runde hatte sich er sich bisher keinen Stammplatz mehr erkämpfen können.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen