Fußball : Mainz 05: Einsatz von Nicolai Müller in Gefahr

Mainz bnagt um einen Einsatz von Nicolai Müller.
Mainz bnagt um einen Einsatz von Nicolai Müller.

Eine hartnäckige Verletzung am Sprunggelenk droht den Einsatz von Nicolai Müller im Bundesliga-Auswärtsspiel des FSV Mainz 05 beim FC Augsburg zu verhindern.

shz.de von
01. November 2013, 14:48 Uhr

«Morgen wird er versuchen, mit der Mannschaft zu trainieren. Bisher konnte er das nur individuell. Wir werden kurzfristig über seinen Einsatz entscheiden», sagte Trainer Thomas Tuchel. Der 40-Jährige hofft, seinen mit sechs Treffern besten Torschützen dabei zu haben. Denn die Mainzer müssen bereits auf die verletzten Leistungsträger Niki Zimling, Julian Baumgartlinger und Niko Bungert verzichten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen