Spielergewerkschaft : Lewandowski VDV-Spieler der Saison

Robert Lewandowski wurde von seinen Spielerkollegen bei der VDV zum Spieler der Saison gewählt.  
Robert Lewandowski wurde von seinen Spielerkollegen bei der VDV zum Spieler der Saison gewählt.  

Robert Lewandowski vom deutschen Meister Bayern München ist von seinen Profikollegen zum VDV-Spieler der Saison 2017/18 gewählt worden.

shz.de von
06. Juni 2018, 17:02 Uhr

Nach Angaben der Spielergewerkschaft erhielt der polnische Fußball-Nationalstürmer 27,7 Prozent der Stimmen. Für den 29-Jährigen ist es bereits der dritte Erfolg bei dieser Wahl. Platz zwei belegte Lewandowskis Mannschaftskollege James Rodriguez (13,8 Prozent). Dritter wurde der Schalker Naldo (8,0 Prozent).

VDV-Trainer der Saison ist Bayerns Meistercoach Jupp Heynckes (36,7 Prozent) vor dem Schalker Domenico Tedesco (25,0 Prozent) und Niko Kovac von Pokalsieger Eintracht Frankfurt (18,1 Prozent). VDV-Newcomer der Saison ist Leon Bailey von Bayer Leverkusen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert