Fußball : Hertha BSC leiht Tolga Cigerci aus Wolfsburg aus

Tolga Cigerci verlässt Wolfsburg und verstärkt ab sofort Hertha BSC.
Tolga Cigerci verlässt Wolfsburg und verstärkt ab sofort Hertha BSC.

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat auf die schwere Kreuzband-Verletzung seines Regisseurs Alexander Baumjohann reagiert und den Mittelfeldspieler Tolga Cigerci vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg bis zum Saisonende ausgeliehen.

shz.de von
02. September 2013, 16:49 Uhr

Das teilte der Hauptstadtclub mit. Der 21 Jahre alte Profi war zuletzt an an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und kam bisher zu 20 Bundesliga-Einsätzen.

Sein Debüt in der Bundesliga feierte der Deutsch-Türke im Dezember 2010, zuvor hatte er sämtliche Jugendmannschaften der Niedersachsen durchlaufen. Er erhält im Kader von Hertha BSC die Rückennummer 17.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen