Leverkusener verletzt : Herrlich befürchtet längeren Baumgartlinger-Ausfall

Der Leverkusener Julian Baumgartlinger verletzte sich am Knie.
Der Leverkusener Julian Baumgartlinger verletzte sich am Knie.

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen rechnet nach dem knappen Erstrunden-Erfolg im DFB-Pokal beim 1. CfR Pforzheim mit einem längeren Ausfall von Julian Baumgartlinger.

shz.de von
18. August 2018, 18:39 Uhr

«Es scheint eine Innenbandverletzung am Knie zu sein. Er wird uns definitiv die nächsten Wochen fehlen», sagte Bayer-Trainer Heiko Herrlich nach dem 1:0 (1:0) beim badischen Oberligisten und kündigte eine MRT-Untersuchung an. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler Baumgartlinger hatte sich kurz vor der Pause verletzt und war mit einer Trage vom Platz gebracht worden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert