Fußball : Hecking kündigt Vieirinha-Ersatz in der Winterpause an

Wolfsburg will Vieirinha ersetzen.
Foto:
Wolfsburg will Vieirinha ersetzen.

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will auf die schwere Verletzung von Offensivspieler Vieirinha reagieren und in der Winterpause noch einmal personell nachbessern.

shz.de von
06. Oktober 2013, 13:10 Uhr

Das kündigte VfL-Trainer Dieter Hecking in der Fernseh-Talkrunde «Doppelpass» bei Sport1 an. «Wenn man realistisch ist, wird er diese Saison nicht mehr spielen», sagte Wolfsburgs Coach über den Portugiesen, der sich Ende September im DFB-Pokalspiel gegen den VfR Aalen (2:0) das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen hatte. Daher sei eine Nachverpflichtung im Winter wahrscheinlich. «Wir werden uns den Markt sehr genau anschauen für diese Position», kündigte Hecking an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen