Transfermarkt : Hannover 96 leiht Jonathas nach Brasilien aus

Kehrt in seine brasilianische Heimat zurück: Jonathas.
Kehrt in seine brasilianische Heimat zurück: Jonathas.

Hannover 96 leiht Angreifer Jonathas für ein Jahr an Corinthians Sao Paulo aus. Der brasilianische Stürmer kehrt aus privaten Gründen zurück in seine Heimat, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

shz.de von
30. Juni 2018, 09:11 Uhr

Jonathas war erst im August 2017 von Rubin Kasan zu den Niedersachsen gewechselt und gilt mit einer Ablösesumme von rund neun Millionen Euro als teuerster Transfer der Clubgeschichte. Allerdings kam der Brasilianer auch wegen einiger Verletzungen nur in zwölf Bundesligaspielen zum Einsatz, in denen er immerhin drei Treffer erzielte. Die Corinthians haben nach dem Leihende eine Kaufoption.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert