Wahl der Spieler : Guilavogui neuer Kapitän beim VfL Wolfsburg

Josuha Guilavogui wurde beim VfL Wolfsburg zum Kapitän gewählt.
Josuha Guilavogui wurde beim VfL Wolfsburg zum Kapitän gewählt.

Wolfsburg (dpa) - Josuha Guilavogui ist neuer Kapitän beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, teilte der Club mit.

shz.de von
16. August 2018, 13:53 Uhr

Der 27 Jahre alte Franzose und seine Stellvertreter Koen Casteels und Robin Knoche wurden vom Team gewählt. Guilavogui war 2014 zum VfL gewechselt.

Überraschend wurde Eigengewächs Maximilian Arnold, 2017 Kapitän der deutschen U21-Europameistermannschaft, von seinen Mitspielern nicht gewählt. «Ich weiß nicht, ob das so ein Thema für ihn ist. Für Max wird es wichtig sein, dass er zu seiner Form findet. Er hat eine gute Vorbereitung gespielt», sagte Trainer Bruno Labbadia.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert