Fußball : Gladbacher Daems und Kramer wieder fit

Gladbachs Filip Daems kann gegen Leverkusen wieder spielen.
Gladbachs Filip Daems kann gegen Leverkusen wieder spielen.

Trainer Lucien Favre kann im Westschlager der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach seine beste Formation aufbieten.

shz.de von
22. August 2013, 13:24 Uhr

Die unter der Woche leicht angeschlagenen Gladbacher Profis Filip Daems (Achillessehnenprobleme) und Christoph Kramer (Fußprellung) sind einsatzfähig. Damit kann der Schweizer Coach auf seine zuletzt gegen Hannover (3:0) erfolgreiche Startelf zurückgreifen. In den letzten acht Pflichtspielen gegen Bayer unterlag Mönchengladbach nur einmal. «Aber wir müssen schon einen guten Tag erwischen, um erfolgreich zu sein», meinte Favre.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen