Gegen den BVB : Gentner und Badstuber bereit für Stuttgarts Heimspiel

Der VfB Stuttgart kann wieder auf Kapitän Christian Gentner setzen.
Foto:
Der VfB Stuttgart kann wieder auf Kapitän Christian Gentner setzen.

Der VfB Stuttgart kann im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitag auf Holger Badstuber und Kapitän Christian Gentner zurückgreifen.

shz.de von
15. November 2017, 14:21 Uhr

Auch Santiago Ascacíbar, der beim 1:3 gegen den Hamburger SV vor der Länderspielpause gesperrt war, steht wieder zur Verfügung, teilte VfB-Trainer Hannes Wolf mit. Badstuber war zuletzt angeschlagen. Gentner fehlte dem Club seit September wegen schwerer Gesichtsverletzungen aus dem Spiel gegen Wolfsburg. «Er bewegt sich gut und hat keine Angst. Ich bin froh, dass er wieder dabei ist», sagte Wolf.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert