Fußball : Fink will sich bei Bayern und Arsenal fortbilden

Thorsten Fink will seiner trainerischen Fähigkeiten verbessern.
Thorsten Fink will seiner trainerischen Fähigkeiten verbessern.

Nach seinem Aus beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV will Thorsten Fink nun von Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola lernen.

shz.de von
19. September 2013, 12:18 Uhr

«Ich habe noch nicht mit Bayern geredet. Aber das Training von Guardiola will ich mir schon anschauen», sagte der 45-Jährige, der als Profi für den Rekordmeister aktiv war, der «Bild»-Zeitung und kündigte auch eine Fortbildung in England an: «Auch zu Arsenal und Wenger möchte ich.» Zuvor wolle er jedoch für einige Tage wegfahren, sagte Fink. Der HSV hatte sich am Montag nach fast zwei Jahren von dem Trainer getrennt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen