Ehrgeiziger Neuzugang : Bittencourt will mit Hoffenheim Titel holen

Neuzugang Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim durchstarten.
Neuzugang Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim durchstarten.

Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim Titel gewinnen. «Man will sich immer verbessern und muss dafür auch größer denken», sagte der 24-jährige Bundesliga-Fußballprofi im Interview der «Sport Bild».

shz.de von
22. August 2018, 10:44 Uhr

Er hält auch den Gewinn der deutschen Meisterschaft für möglich. «Du musst hoffen, dass die Bayern mal schwächeln und dann da sein - das ist die große Kunst.» Realistischer sei aber der DFB-Pokalsieg, da nach dem 6:1 beim 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde nur noch vier Spiele bis zum Finale in Berlin nötig seien. «Wenn ich unsere Mannschaft sehe, hat sie genug Potenzial dazu.»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert