Fußball : Schürrle-Debüt für Chelsea: 2:0 zum Auftakt gegen Hull

André Schürrle hätte sogar fast noch für Chelsea getroffen.
André Schürrle hätte sogar fast noch für Chelsea getroffen.

Dem FC Chelsea ist der Auftakt in die neue Saison der Premier League geglückt. Im ersten Spiel von Rückkehrer Jose Mourinho als Trainer der Blues besiegten die West-Londoner Aufsteiger Hull City nach Toren von Oscar (13. Minute) und Frank Lampard (25.) mit 2:0 (2:0).

shz.de von
19. August 2013, 07:53 Uhr

Bei Chelsea feierte der deutsche Fußball-Nationalspieler André Schürrle in der 67. Minute sein Liga-Debüt an der Stamford Bridge. Wenig später wäre dem Neuzugang aus Leverkusen beinahe sogar sein erster Treffer gelungen, doch sein Heber strich knapp über die Latte. Hulls deutscher Stürmer Nick Proschwitz stand dagegen nicht im Kader.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen