Fußball : Postecoglou neuer australischer Nationaltrainer

Ange Postecoglou (M) wird Nachfolger von Holger Osieck als Nationaltrainer Australiens.
Ange Postecoglou (M) wird Nachfolger von Holger Osieck als Nationaltrainer Australiens.

Der bisherige Trainer von Melbourne Victory, Ange Postecoglou, wird Nachfolger von Holger Osieck als australischer Fußball-Nationaltrainer. Das wurde am Mittwoch offiziell mitgeteilt.

shz.de von
23. Oktober 2013, 07:48 Uhr

Osieck hatte mit den Socceroos die Qualifikation für die WM-Endrunde 2014 geschafft. Nach der 0:6-Testspielniederlage vor gut zwei Wochen in Frankreich trennten sich die Australier jedoch von ihrem deutschen Coach.

Zuletzt war über den Niederländer Guus Hiddink, den früheren Chelsea-Coach Roberto di Matteo oder Gerard Houllier als nächster Trainer der Australier spekuliert worden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen