Bis 2023 : Nationalspieler Sterling verlängert bei Manchester City

Vertrag verlängert: Raheem Sterling bleibt bis 2023 bei Manchester City. /AP
Vertrag verlängert: Raheem Sterling bleibt bis 2023 bei Manchester City. /AP

Der englische Fußball-Nationalspieler Raheem Sterling hat seinen Vertrag bei Manchester City um drei Jahre bis zum Sommer 2023 verlängert.

shz.de von
09. November 2018, 19:46 Uhr

«Meine Entwicklung hier war unglaublich», sagte der 23 Jahre alte Angreifer laut einer Mitteilung des Tabellenführers der Premier League. Sterling war im Jahr 2015 vom FC Liverpool zu den Citizens gewechselt und hat sich unter Trainer Pep Guardiola zu einem Topstürmer entwickelt.

In dieser Saison erzielte er bislang sieben Tore in 14 Pflichtspielen. In der Nationalmannschaft kam er bislang zu 46 Einsätzen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert