Nationalspieler : Leroy Sané fehlt Manchester City bis zu sieben Wochen

Leroy Sane hat sich im Spiel von Manchester City gegen Cardiff City verletzt.
Leroy Sane hat sich im Spiel von Manchester City gegen Cardiff City verletzt.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané wird seinem Club Manchester City wegen einer Sprunggelenkverletzung voraussichtlich sechs bis sieben Wochen fehlen.

shz.de von
30. Januar 2018, 15:50 Uhr

Das erklärte sein Trainer Pep Guardiola auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen West Bromwich Albion. Der 22 Jahre alte Sané hatte sich im Pokalspiel bei Cardiff City bei einem Foul verletzt und musste ausgewechselt werden. Die Partie im FA Cup gewann Man City mit 2:0. Schon direkt nach dem Spiel hatte Guardiola prognostiziert, dass Sané länger ausfallen könnte.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert