Vierjahresvertrag : Leicester City holt FC-Sevilla-Kapitän Iborra

Vicente Iborra wechselt vom FC Sevilla zu Leicester City.
Vicente Iborra wechselt vom FC Sevilla zu Leicester City.

Der englische Fußball-Erstligist Leicester City hat Vicente Iborra vom spanischen Spitzenclub FC Sevilla verpflichtet. Wie der Vorjahresmeister der Premier League mitteilte, unterzeichnete der bisherige Kapitän der Andalusier in Leicester einen Vierjahresvertrag.

shz.de von
06. Juli 2017, 16:28 Uhr

Die Höhe der Ablösesumme für den 29-jährigen Mittelfeldspieler wurde nicht mitgeteilt. In Medienberichten wurde sie auf etwa 14 Millionen Euro beziffert. Iborra war ein Schlüsselspieler des FC Sevilla und hatte mit dem Club dreimal die Europa League gewonnen. «Wir sind begeistert darüber, dass Vicente zu uns kommt», sagte Leicesters Trainer Craig Shakespeare dem Internetportal des Vereins.

Mitteilung von Leicester City

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert