Mittelfeldakteur : Inter Mailand leiht Rafinha vom FC Barcelona aus

Rafinha Alcantara wechselt auf Leihbasis vom FC Barcelona zu Inter Mailand.
Rafinha Alcantara wechselt auf Leihbasis vom FC Barcelona zu Inter Mailand.

Mailand (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist Inter Mailand hat Mittelfeldspieler Rafinha vom FC Barcelona verpflichtet. Der Brasilianer wurde nach Clubangaben bis zum Saisonende ausgeliehen.

shz.de von
23. Januar 2018, 09:20 Uhr

Bei einer endgültigen Verpflichtung muss der Tabellen-Vierte der Serie A in der nächsten Saison 38 Millionen Euro an Barcelona überweisen. Der 24 Jahre alte Rafinha war nach einer Knieoperation lange ausgefallen und hatte sein Comeback erst in der Vorwoche gegeben. Sein älterer Bruder Thiago spielt beim FC Bayern und für die spanische Nationalmannschaft.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert