Ehemaliger Spanien-Torwart : Iker Casillas bleibt weitere Saison bei FC Porto

Torwart Iker Casillas bleibt beim FC Porto. Photo: /dpa-Zentralbild
Foto:
Torwart Iker Casillas bleibt beim FC Porto. Photo: /dpa-Zentralbild

Wenige Tage vor seinem 37. Geburtstag hat der spanische Torwart Iker Casillas seinen Vertrag beim FC Porto um ein Jahr verlängert. Das teilte der portugiesische Meister mit.

shz.de von
17. Mai 2018, 20:25 Uhr

Vor Kurzem war noch spekuliert worden, ob der einstige spanische Fußball-Nationalspieler Porto verlässt. Casillas war vor drei Jahren von Real Madrid zu Porto gewechselt.

Der Spanier gehört zu den erfolgreichsten Torhütern überhaupt. Er gewann mit der spanischen Nationalmannschaft einen WM- und zwei EM-Titel. Mit Real Madrid wurde er fünfmal Meister und gewann zweimal die Champions League.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert