zur Navigation springen

Manchester United : Ibrahimovic stellt Rückkehr für Jahreswechsel in Aussicht

vom

Manchester Uniteds langzeitverletzter Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hofft auf eine Rückkehr nach seiner schweren Knieverletzung möglicherweise noch in diesem Jahr.

shz.de von
erstellt am 27.Okt.2017 | 18:57 Uhr

«Mal sehen, ob das vor Neujahr ist oder nicht», sagte der 36 Jahre alte Schwede in einem Interview auf der Homepage des englischen Fußball-Rekordmeisters. Ibrahimovic kuriert derzeit eine schwere Bänderverletzung im rechten Knie aus.

Er habe das Gefühl, immer näher zu kommen, sagte der exzentrische Torjäger, will aber auch nicht zu früh zurückkehren. «Ich möchte diese fünf, sechs Monate nicht entwerten, in dem ich jetzt etwas überstürze», betonte Ibrahimovic. Er hatte sich im Viertelfinale der Europa League gegen den RSC Anderlecht im April verletzt, im Sommer aber dennoch einen neuen Einjahresvertrag bei Manchester erhalten.

Interview auf Vereins-Homepage

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert