Fußball : Fluminense holt neuen Trainer

Dorival Jr. ist jetzt der Trainer von Fluminense Rio de Janeiro.
Dorival Jr. ist jetzt der Trainer von Fluminense Rio de Janeiro.

Titelverteidiger Fluminense Rio de Janeiro hat im Kampf gegen die drohende Relegation in der brasilianischen Fußball-Meisterschaft für fünf Spiele einen neuen Trainer verpflichtet.

shz.de von
12. November 2013, 15:16 Uhr

Der 51 Jahre alte Dorival Jr. wurde als Nachfolger von Vanderlei Luxemburgo vorgestellt. Derzeit belegt Fluminense den drittletzten Tabellenplatz. Dem Verein droht die Relegation und womöglich der Abstieg. Mit Dorival sei man aber zuversichtlich, den Ligaverbleib zu schaffen, hieß es. Der neue Fluminense-Coach war bei Vasco da Gama entlassen worden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen