Neuzugang : FC Fulham verpflichtet Serben Mitrovic für 25 Millionen Euro

Fulhams Neuzugang Aleksandar Mitrovic im Dress der serbischen Nationalmannschaft. /xinhua
Fulhams Neuzugang Aleksandar Mitrovic im Dress der serbischen Nationalmannschaft. /xinhua

Der FC Fulham hat den serbischen Fußball-Nationalspieler Aleksandar Mitrovic vom Ligarivalen Newcastle United verpflichtet.

shz.de von
30. Juli 2018, 20:28 Uhr

Wie der Premier-League-Aufsteiger mitteilte, unterzeichnete der 23-jährige Stürmer einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme wurde in Medienberichten auf umgerechnet etwa 25 Millionen Euro beziffert.

Mitrovic hatte bisher auf Leihbasis für den FC Fulham gespielt und in der vergangenen Saison zwölf Treffer in 17 Spielen erzielt. Der Serbe könnte im Angriff ein Mitspieler oder ein Rivale von André Schürrle werden. Der FC Fulham hatte den Weltmeister von 2014 kürzlich für zwei Jahre von Borussia Dortmund ausgeliehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert