Fußball : FC Arsenal verlängert mit Torhüter Szczesny

Der polnische Nationalkeeper Wojciech Szczesny hat seinen Vertrag beim FC Arsenal verlängert.
Der polnische Nationalkeeper Wojciech Szczesny hat seinen Vertrag beim FC Arsenal verlängert.

Der FC Arsenal setzt auch in Zukunft auf Torhüter Wojciech Szczesny. Wie der Club der deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil, Per Mertesacker und Lukas Podolski am Samstag mitteilte, hat der 23-jährige Pole einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet.

shz.de von
16. November 2013, 15:31 Uhr

Über die genaue Laufzeit des Kontrakts machte der Tabellenführer der englischen Premier League keine Angaben. Szczesny war 2006 von Legia Warschau zu Arsenal gewechselt und hatte sein Debüt in der Profi-Mannschaft im September 2009 gefeiert. In dieser Saison sicherte sich der polnische Nationaltorhüter wieder einen Stammplatz, nachdem ihn Trainer Arsène Wenger in der vergangenen Spielzeit nicht in allen Partien berücksichtigt hatte.

Club-Mitteillung

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen