Einjahresvertrag : Englands Fußball-Legende Terry wechselt zu Aston Villa

John Terry wechselt zum Zweitliga-Club Aston Villa.
Foto:
John Terry wechselt zum Zweitliga-Club Aston Villa.

Der langjährige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft John Terry wechselt zum Zweitliga-Club Aston Villa. Der 36 Jahre alte Terry verpflichtete sich bei dem Club aus Birmingham für ein Jahr, nachdem sein Vertrag beim englischen Meister FC Chelsea Ende Juni ausgelaufen war.

shz.de von
03. Juli 2017, 15:13 Uhr

«Ich kann es nicht abwarten, loszulegen und zu sehen, wie ich der Mannschaft helfen kann, in dieser Saison etwas Besonderes zu erreichen», sagte Terry der Mitteilung zufolge. Der Verteidiger hatte während seiner 22 Jahre bei Chelsea fünf Mal die Meisterschaft gewonnen. Er war mehrfach Pokalsieger und je einmal Champions-League- und UEFA-Cup-Sieger mit dem Londoner Club.

Mitteilung auf der Aston-Villa-Webseite - Englisch

Mitteilung FC Chelsea

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert