Fußball : Daum verliert mit Bursaspor Duell gegen seinen Ex-Club

Das Team von Christoph Daum verlor gegen Fenerbahce Istanbul.
Das Team von Christoph Daum verlor gegen Fenerbahce Istanbul.

Bursa (dpa) - Nach einer turbulenten Schlussphase hat Christoph Daum mit dem türkischen Fußball-Erstligisten Bursaspor das Duell mit seinem Ex-Club Fenerbahce Istanbul verloren.

Avatar_shz von
02. November 2013, 20:35 Uhr

Nachdem Bursa in der 90. Minute durch Pablo Batalla der 2:2-Ausgleich gelungen war, schlug Spitzenreiter Fenerbahce in der Nachspielzeit durch Egemen Korkmaz zurück und gewann mit 3:2 (0:1). Daum liegt mit seinem Verein mit 14 Punkten derzeit im Tabellenmittelfeld.

Bursaspor war zunächst durch Ferhat Kiraz (20.) in Führung gegangen, doch Pierre Webó (63.) und Emmanuel Emenike (83.) drehten für Fenerbahce das Spiel. Daum hatte den Istanbuler Traditionsclub von 2003 bis 2006 sowie von 2009 bis 2010 trainiert und dabei zwei Meisterschaften geholt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen