Umworbener Nationalspieler : Can über möglichen Wechsel: Keine Einigung mit Juve

Emre Can dementierte eine Einigkeit mit Juventus Turin.
Foto:
Emre Can dementierte eine Einigkeit mit Juventus Turin.

Fußball-Nationalspieler Emre Can hat eine Einigung mit Juventus Turin über einen Wechsel dementiert.

shz.de von
16. Januar 2018, 10:57 Uhr

«Ich habe nichts unterschrieben (bei Juventus) oder irgendjemandem», wird der Mittelfeldspieler vom FC Liverpool in der «Times» zitiert. «Mein Agent schaut sich alles an, aber ich bin bis zum Sommer hier», sagte der 24-Jährige.

Schon lange wird spekuliert, dass Juve-Präsident Andrea Agnelli den Confed-Cup-Sieger im Blick hat. Cans Vertrag in Liverpool um Trainer Jürgen Klopp läuft im Sommer aus. Sollte der Deal über die Bühne gehen, könnte Can neben Sami Khedira und Benedikt Höwedes der dritte deutsche Nationalspieler bei den Bianconeri sein.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert