Fußball : Brasilien in Torlaune: 6:0 im Test gegen Australien

Jo steuerte gleich zwei Tore zu Brasiliens Erfolg über Australien bei.  Fernando Bizerra
Jo steuerte gleich zwei Tore zu Brasiliens Erfolg über Australien bei.  Fernando Bizerra

Brasilien hat den ersten Sieg in der WM-Saison eingefahren und den Fußball-Fans am Zuckerhut noch mehr Lust auf das Heimturnier im Sommer 2014 gemacht.

shz.de von
07. September 2013, 23:37 Uhr

Gegen Australien setzte sich die Seleçao in Brasilia mit 6:0 (3:0) durch. Jo (8./34. Minute), Neymar (35.), Ramires (58.), Alexander Pato (72.) und Wolfsburgs Bundesliga-Profi Luiz Gustavo (87.) erzielten die Tore. Bayern Münchens Verteidiger Dante wurde in der 61. Minute eingewechselt. Zum Saisonauftakt hatte Brasilien am 14. August überraschend mit 0:1 in der Schweiz verloren. Der nächste Test steht am Dienstag in den USA gegen Portugal an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen