Fußball : Bale-Heimdebüt wegen Muskelüberlastung ausgefallen

Real Madrids Neuzugang Gareth Bale konnte gegen Getafe nicht spielen.
Real Madrids Neuzugang Gareth Bale konnte gegen Getafe nicht spielen.

Das Heim-Debüt von 100-Millionen-Mann Gareth Bale im Trikot von Real Madrid ist wegen einer Muskelüberlastung verschoben worden. Das teilten die Königlichen auf ihrer Internetseite mit.

shz.de von
23. September 2013, 12:55 Uhr

Bale hatte beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen den FC Getafe (4:1) am Sonntagabend passen müssen. Der Waliser war kurz vor Ende der Transferfrist für rund 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real gewechselt. In seinem ersten Spiel hatte er beim 2:2 in Villarreal ein Tor erzielt.

Meldung auf Club-Homepage

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen