Fußball : Achte Neue für FC Fulham: Routinier Parker kommt

Scott Parker (l) will sich in Fulham wieder für die Nationalmannschaft aufdrängen.
Scott Parker (l) will sich in Fulham wieder für die Nationalmannschaft aufdrängen.

Der deutsche Abwehrspieler Sascha Riether muss sich bei seinem Arbeitgeber FC Fulham bereits an den achten neuen Mitspieler in dieser Saison gewöhnen.

shz.de von
20. August 2013, 09:20 Uhr

Der englische Fußball-Erstligist setzte seine Einkaufstour fort und verpflichtete den erfahrenen Mittelfeldspieler Scott Parker von Tottenham Hotspur. Der 32-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Parker will sich beim FC Fulham wieder für die Nationalmannschaft aufdrängen und bei der WM 2014 in Brasilien dabei sein. Die Londoner hatten am vergangenen Samstag das erste Saisonspiel mit 1:0 beim AFC Sunderland gewonnen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen