Auswirkungen auf Top-Teams der Bundesliga : Zidanes Real-Comeback: Gut für den FC Bayern – schlecht für den BVB

Avatar_shz von 12. März 2019, 12:22 Uhr

shz+ Logo
Knapp zehn Monate nach seinem Rücktritt kehrt Zinedine Zidane auf die Trainerbank von Real Madrid zurück.
Knapp zehn Monate nach seinem Rücktritt kehrt Zinedine Zidane auf die Trainerbank von Real Madrid zurück.

Seine Rückkehr zu Real Madrid könnte Einfluss auf die Kaderplanung von Borussia Dortmund und des FC Bayern haben.

Madrid | Die Fußballwelt ist wie elektrisiert, seit Zinedine Zidane am Montag bekanntgab, nach zehn Monaten Pause wieder auf die Trainerbank von Real Madrid zurückzukehren. "Ich habe mein ganzes Leben lang gedacht, dass 'Zurück in die Zukunft II' der beste zweite Teil eines Films überhaupt ist, aber ich habe mich getäuscht! Der beste zweite Teil ist die Rückke...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen