2. Liga : Werder-Trainer Anfang: Neuaufbau wird noch länger dauern

Avatar_shz von 21. Juli 2021, 05:01 Uhr

shz+ Logo
„Wir dürfen das Ziel Wiederaufstieg nicht nach vorne stellen“, sagt der neue Werder-Trainer Markus Anfang.
„Wir dürfen das Ziel Wiederaufstieg nicht nach vorne stellen“, sagt der neue Werder-Trainer Markus Anfang.

Der Aufbau einer neuen Mannschaft bei Werder Bremen wird nach Überzeugung des neuen Trainers Markus Anfang in diesem Sommer noch längst nicht beendet sein.

Bremen | Das werde „sicherlich länger als nur eine Transferperiode dauern“, sagte der 47-Jährige in einem „Deichstube“-Interview. „Zu glauben, ein Kader lässt sich schneller ganz grundsätzlich umstrukturieren, wäre vermessen.“ Der Bundesliga-Absteiger startet an diesem Samstag mit einem Heimspiel gegen Hannover 96 in die neue Zweitliga-Saison. Weil bis zum ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert