Erstes Trainer-Beben in Liga 2 : Bochum stellt Dutt frei, Schuster übernimmt in Aue

Avatar_shz von 26. August 2019, 15:45 Uhr

shz+ Logo
Dirk Schuster (Mitte) ersetzt Daniel Meyer (l) in Aue, Robin Dutt wurde in Bochum freigestellt.
Dirk Schuster (Mitte) ersetzt Daniel Meyer (l) in Aue, Robin Dutt wurde in Bochum freigestellt.

Schon früh in der Saison beurlauben zwei Zweitliga-Vereine ihre Trainer – aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Bochum/Aue | Die Saison in der 2. Bundesliga ist erst vier Spieltage alt und dennoch musste schon zwei Trainer das Handtuch werfen und wurden von ihren jeweiligen Teams beurlaubt. Aue-Trainer Daniel Meyer wurde schon vor dem 4. Spieltag bis auf Weiteres freigestellt, Robin Dutt beim VfL Bochum hatte sich selbst mit seinen Aussagen rund um das Heim-3:3 gegen Wehen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen