Borussia Dortmund : Reus zu Salihamidzic-Kritik: „Im Wesentlichen nicht berührt“

Avatar_shz von 14. September 2021, 20:57 Uhr

shz+ Logo
Seine vorzeitige Abreise vom DFB-Team wurde von Bayern Münchens Sportvorstand kritisiert: Marco Reus.
Seine vorzeitige Abreise vom DFB-Team wurde von Bayern Münchens Sportvorstand kritisiert: Marco Reus.

Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus hat mit Desinteresse öffentlich auf die Kritik von Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic reagiert.

Dortmund | „Ich habe das mitbekommen. Das hat mich im Wesentlichen nicht berührt“, sagte Reus in Istanbul vor dem Champions-League-Auftakt des BVB beim türkischen Meister Besiktas. „Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen.“ Aus Sicht von Oliver Kahn ist die Angelegenheit erledigt. „Jetzt können wir wieder zur Tagesordnung übergehen, bei uns hat das keine gro...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert