Beim FC Everton : Verdacht auf sexuellen Missbrauch an Kindern: Fußballprofi suspendiert

Avatar_shz von 20. Juli 2021, 14:01 Uhr

shz+ Logo
Ein Spieler des englischen Erstligisten FC Everton ist vorübergehend von seinem Verein suspendiert worden. Er wurde auch von der Polizei festgenommen.
Ein Spieler des englischen Erstligisten FC Everton ist vorübergehend von seinem Verein suspendiert worden. Er wurde auch von der Polizei festgenommen.

Ein Spieler des englischen Fußball-Erstligisten FC Everton ist von der Polizei festgenommen worden. Der Vorwurf: Verdacht auf Sexualdelikte an Kindern.

Liverpool | Der englische Fußball-Club FC Everton hat einen seiner Profispieler wegen laufender polizeilicher Ermittlungen suspendiert. "Der Verein wird die Behörden weiterhin bei deren Anfragen unterstützen und zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Angaben machen", teilte der Verein aus Liverpool am Montag (Ortszeit) mit. Um welchen Spieler es sich handelt, gab d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen