Premier League : Norwich City verlängert mit Trainer Farke um vier Jahre

Avatar_shz von 21. Juli 2021, 18:49 Uhr

shz+ Logo
Daniel Farke wurde mit Norwich City in der Vorsaison Zweitliga-Meister und stieg in die Premier League auf.
Daniel Farke wurde mit Norwich City in der Vorsaison Zweitliga-Meister und stieg in die Premier League auf.

Nach dem zweiten Aufstieg in die englische Fußball-Premier-League hat Norwich City den Vertrag mit seinem deutschen Trainer Daniel Farke um vier Jahre verlängert.

London | Der 44-Jährige unterschrieb einen Kontrakt bis Sommer 2025, wie der Verein bekanntgab. „Ich bin absolut überglücklich und fühle mich in so einem Moment ziemlich emotional“, sagte Farke. „Ich bin unglaublich dankbar für all das Vertrauen und die Unterstützung.“ Farke kam im Mai 2017 von Borussia Dortmund zum damaligen Zweitligisten Norwich. In se...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert