Trainer des FC Bayern München : Trotz Impfung: Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet

Avatar_shz von 21. Oktober 2021, 10:39 Uhr

shz+ Logo
Julian Nagelsmann bei einem Training seiner Elf am Wochenende. Der Bayern-Coach wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Julian Nagelsmann bei einem Training seiner Elf am Wochenende. Der Bayern-Coach wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Wie der FC Bayern München mitteilte, ist Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet worden. Der Fußballtrainer sei vollständig geimpft.

München | Trainer Julian Nagelsmann vom FC Bayern München ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mit, nachdem der 34-Jährige am Abend zuvor das Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon krank verpasst hatte. Als Grund war dafür von Vereinsseite ein grippaler Infekt genannt worden. Die Münchner hatte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen