Drei Schüsse, drei Treffer : Virales Haaland-Torschussvideo nur ein Fake? Die Hinweise

Avatar_shz von 16. Oktober 2021, 16:33 Uhr

shz+ Logo
Dass Stürmer Erling Haaland viel am Ball kann, wissen wir. Doch sein Zielscheiben-Video wirkt zu gut um wahr zu sein.
Dass Stürmer Erling Haaland viel am Ball kann, wissen wir. Doch sein Zielscheiben-Video wirkt zu gut um wahr zu sein.

Mit einer irren Show hat sich Fußball-Superstar Erling Haaland in einem Internet-Video als treffsicherer Kunstschütze präsentiert – oder wurde etwa am Clip herumgedoktert?

Dortmund | Das schon mehr als zwölf Millionen Mal angeklickte Video von BVB-Star Erling Haaland wird im Netz kontrovers kommentiert. Zweifel kommen auf: Ist das nun Ballkunst par excellence oder ein (fast) perfekter Fake – ein viraler Werbe-Gag für den Norweger von Borussia Dortmund? Während der BVB sehnsüchtig auf sein Comeback wartet, grüßt der schmerzlich ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen