Podcast mit Lance Armstrong : „Ich war fast tot“: Offene Worte von Radsport-Legende Jan Ullrich

Avatar_shz von 27. September 2021, 16:15 Uhr

shz+ Logo
Jan Ullrich sprach mit Lance Armstrong offen über seine Vergangenheit. (Archivbild)
Jan Ullrich sprach mit Lance Armstrong offen über seine Vergangenheit. (Archivbild)

Radsport-Idol Jan Ullrich hatte sich nach Problemen mit Alkoholmissbrauch vor drei Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt sprach er in einem Podcast mit Lance Armstrong offen über seine Vergangenheit.

Mallorca | Drei Jahre nach seinem öffentlichen Absturz und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik kämpft sich Jan Ullrich langsam zurück in die Öffentlichkeit. Radsport-Fans konnten sich jetzt über Bilder des Tour de France-Gewinners von 1997 gemeinsam mit seinem einstigen Rivalen Lance Armstrong auf Mallorca freuen. Ullrich und Armstrong fuhren auf der Bale...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen