Laut Leichtathletik-Verband : Olympia-Läuferin Agnes Tirop tot aufgefunden

Avatar_shz von 13. Oktober 2021, 15:47 Uhr

shz+ Logo
Die Olympia-Läuferin Agnes Jebet Tirop aus Kenia wurde tot in ihrem Haus aufgefunden.
Die Olympia-Läuferin Agnes Jebet Tirop aus Kenia wurde tot in ihrem Haus aufgefunden.

Die Olympia-Vierte und Straßenweltrekordlerin Agnes Tirop aus Kenia ist nach Angaben des kenianischen Leichtathletik-Verbandes tot in ihrem Haus aufgefunden worden.

Nairobi | In Medienberichten waren am Mittwoch Fotos von einem Polizeieinsatz in Iten im Nordwesten des Landes zu sehen, wo viele Läuferinnen und Läufer leben und trainieren. Kenia habe mit Agnes Tirop ein Juwel verloren, erklärte der Verband. Man sei außer sich vor Trauer um die aufstrebende Läuferin und arbeite noch daran, Einzelheiten zu ihrem Tod herauszufi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen