Titel verteidigt : Ole Werner von Holstein Kiel zum Trainer des Jahres 2020 gekürt

Luca-Sixtus_klein.jpg von 21. April 2021, 18:28 Uhr

shz+ Logo
Darf sich freuen: Holstein-Coach Ole Werner ist zum zweiten Mal in Folge zum Trainer des Jahres gekürt worden.
Darf sich freuen: Holstein-Coach Ole Werner ist zum zweiten Mal in Folge zum Trainer des Jahres gekürt worden.

Der Coach des Zweitligisten landete vor Sven Tramm vom SV Todesfelde und Thomas Seeliger vom SC Weiche Flensburg 08.

Kiel | Titelverteidigung geglückt. Wie schon in der vergangenen Saison wurde Ole Werner auch 2020 vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) zum Trainer des Jahres gekürt. Der Coach des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel hatte dabei die Nase vorn vor Sven Tramm (2. Platz), der mit Oberligist SV Todesfelde unter anderem das Hallenmasters und den L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen